Saison erfolgreich abgeschlossen!

An unserem letzten Ligaspiel im GC Ulm konnten wir letztes Wochenende unser Saisonziel erreichen: den Klassenerhalt in der 1. Liga AK50 Damen und zwar sogar mit einem komfortablen 3. Platz in unserer Gruppe. Das ist eine super Leistung für unser erstes Jahr in dieser Liga!

 Wir hatten zwar kurzfristig von einer Teilnahme an den Final 4 geträumt, konnten dies aber nicht verwirklichen - unsere Leistungen in diesem letzten Spiel waren nicht sehr zufriedenstellend! Ausser Tanja (GROSSES LOB!!!) konnte leider keine von uns auch nur annähernd ihr Handicap spielen und damit nicht die nötigen Schlagzahlen abliefern, die wir gebraucht hätten. Es war nur knapp - 2 Schläge weniger hätten geholfen - aber es war eben nicht möglich, der Ulmer Platz ist eben nicht einfach.

Diese Saison war eine sehr interessante mit schönen Plätzen, netten Begegnungen und viel Spaß am Golfspiel! Vielen Dank für euren engagierten Einsatz, Mädels!

Antje Koral
Captain AK50 Damen