AK 50 Damen - Ein etwas stürmischer Ligatag ...

Unser viertes Ligaspiel fand letzten Samstag im Golf Resort Heitlinger Tiefenbach statt und wir sind bereits am Freitag angereist, um diesen spielerisch und konditionell ziemlich anspruchsvollen Platz noch einmal zu erkunden. Vor allem auch, um uns auf die blitzschnellen Grüns einzustellen, die wir ja nicht gewohnt sind.

Am Freitagabend fegte uns ein massiver Gewittersturm von der Restaurantterrasse und auf dem Weg ins Trockene rutschte Elsbeth auf einer Treppe aus, verdrehte ihren Fuß und war damit nicht einsatzfähig für den Samstag. Zum Glück konnten wir Tanja alarmieren, die am nächsten Morgen anreiste und sich tapfer auf die Runde machte, ohne den Platz vorher gespielt zu haben. Das war ein super Einsatz!

Der Platz war am nächsten Tag zu Spielbeginn wieder in perfektem Zustand (tolle Leistung der Greenkeeper!) und wir konnten unsere Runden zwar bei stürmischem Wind, aber dafür angenehmen Temperaturen spielen. Margrit war in Topform und spielte eine 83 (viertbestes Ergebnis insgesamt) und wir haben unseren 4.Platz in der Gruppe gut gehalten.

Es war wirklich schön, zu erleben wie gut das Miteinander in unserer Mannschaft klappt!

Großes Lob, Mädels - für Leistung und Freundschaft!!!

Antje Koral
(Stellvertretend für Captain Katharina Wurtz)

Tabellenstand nach dem 4.Spiel:

1. Liga AK50 Damen Gruppe B (Schläge über CR):
GC Solitude 226
GC Tiefenbach 339
GC Ulm 384
GC Domäne Niederreutin 409
GC Neckartal 454