AK65 I: Mit blauem Auge davon gekommen

Unser Heimspieltag stand unter keinem guten Stern, da wir erneut Heinz Berwian verletzungsbedingt ersetzen mussten.

Der Platz war zwar in einem sehr guten Zustand, aber der ständige Nieselregen war eine große Herausforderung für alle Spieler.

Die Scores lagen durchweg bei allen Mannschaften ziemlich hoch. Erfreulicherweise brachten Karl-Heinz Henninger als Brutto-Sieger und Reinhard Weimer als Brutto-Zweiter sehr gute Ergebnisse ins Clubhaus, doch das reichte leider nicht für den Gesamtsieg. Dazu waren die Ergebnisse der anderen Spieler zu durchwachsen.

Tagessieger wurde Kirchheim-Wendlingen mit 72,5 Schlägen über CR vor der Domäne Niederreutin mit 77,5 Schlägen.

Im Gesamtklassement führt jetzt Kirchheim-Wendlingen, Niederreutin konnte sich noch am bisherigen Tabellenführer Owingen vorbei schieben und liegt jetzt auf dem zweiten Tabellenplatz mit 16 Schlägen Rückstand auf Kirchheim-Wendlingen. Bei noch vier ausstehenden Spielen ist noch alles möglich. Als Minimalziel versuchen wir, diesen zweiten Platz zu verteidigen, der zur Teilnahme an den Final Four berechtigt.

Wir spielten mit Karl-Heinz Henninger, Reinhard Weimer, Roland Schmid, Thomas Schüler, Peter Pressel und Axel Jordan.

Roland Schmid
Captain AK65I