Ansteigende Formkurve bei der AK65 I

Bei guten Platzbedingungen, fast schon frühlingshaften Temperaturen und nach langer Verletzungspause endlich wieder mit Heinz Berwian wollten wir unsere Aufholjagd auf Kirchheim-Wendlingen starten.

Doch leider erwies sich Kirchheim-Wendlingen als zu stark. Mit einer sehr ausgeglichenen Mannschaftsleistung konnten sie weitere acht Schläge auf uns gut machen und gehen jetzt mit 26 Punkten Vorsprung in die nächsten Spiele. Doch wenigstens konnten wir die zwei Schläge Vorsprung auf Owingen halten und unseren zweiten Tabellenplatz sichern. Die gegenüber den letzten Spielen verbesserten Einzelergebnisse unserer Mannschaft lassen aber hoffen, dass wir am Ende einen der ersten beiden Plätze belegen werden. Bester GCDN-Spieler war unser neuer Captain Reinhard Weimer mit 86 Schlägen. Kleines Schmankerl am Rande: Roland Schmid gelang an Bahn 11 ein Hole-in-one!

Wir spielten mit Karl-Heinz Henninger, Heinz Berwian, Reinhard Weimer, Roland Schmid, Thomas Schüler und Axel Jordan.