2. Spieltag DGL Damen am 12.06. im GC Hechingen-Hohenzollern

Unser zweiter DGL Spieltag fand vergangenes Wochenende im GC Hechingen-Hohenzollern statt. Die Temperaturen waren sehr sommerlich, was den ohne hin schon hügeligen Platz zu einer echten „Durchhalte-Probe“ machte.

Auch an diesem Spieltag wurden hervorragende Ergebnisse auf dem schwierigen Platz im Team erzielt. Das beste Ergebnis brachte Mila Tang (75 / +3) ins Clubhaus, gefolgt von zwei 77er Runden (+5) von Jessica Hilbert und Vivi Bäumel.


Den Tag schlossen wir mit insgesamt 395 Schlägen (+35) ab und konnten uns somit erneut den Tagessieg vor den Damen aus dem GC Monrepos (+98) sichern. Weitere 5 Punkte für unser Konto kamen hinzu und bauten unsere Führung weiter aus. Link zur Ergebnisliste 2. Ligaspiel

Vielen Dank an alle Caddies, Vorcaddies und Unterstützer, die am Wochenende unser Team supportet haben und an unser Geburtstagskind Clara Dürr, die an ihrem Ehrentag für uns gespielt hat!
Am 17.07.2022 sind wir zu Gast im GC Königsfeld zu unserem 3. Ligaspiel für diese Saison.

Gespielt haben: Vivi Bäumel, Mila Tang, Jessica Hilbert, Jennifer Hilbert, Clara Dürr und Vanessa Zahlen
Ersatzspielerinnen: Teresa Amann, Kristin Kilisch und Sara Nüßle

Ergebnisse Gruppenliga Gruppe 4
GC Domäne Niederreutin: 1. Platz: +35
GC Schloss Monrepos: 2. Platz: +98
GC Hechingen-Hohenzollern: 3. Platz: +106
GC Königsfeld: 4. Platz: +116 (zugewiesen aufgrund zu wenig Spielerinnen)