4. Spieltag DGL Damen 31.07. im GC Schloss Monrepos

4 x 4 – 4 Spiele, 4 Siege!

Letztes Wochenende waren unsere Damenmannschaft zu Gast in unserem Hofkammer Partnerclub, dem GC Schloss Monrepos und trat zu ihrem 4. Ligaspiel an. Der Platz war trotz sommerlicher Hitze in einem guten Zustand.

Unserem Team gelang es, wie bereits in den vorherigen Ligaspielen, sehr gute Ergebnisse zu spielen. Die zwei besten Tagesergebnisse kamen erneut aus unseren Reihen und wurden von Mila Tang und Jessica Hilbert (beide +2 / 74 Schläge) gespielt. Außerdem brachte Sara Nüßle eine +5 über Par (77 Schläge) in unsere Wertung ein.

Den Tagessieg holten wir uns mit 40 Schlägen Vorsprung auf Platz 2 und insgesamt +30 über Par (390 Schläge). Link zur Ergebnisliste 4. Ligaspiel Damit machten wir unseren Gruppensieg offiziell und konnten uns für das Aufstiegsspiel in zwei Wochen im GC Freudenstadt qualifizieren. Dort werden wir auf 12 Mannschaften treffen, unter denen die Aufsteiger in die Oberliga für die Saison 2022 ausgespielt werden.

Ein großes Dankeschön an unsere Trainerin Dani Wagner und alle Caddies, die uns wieder hervorragend unterstützt haben!

Wir sind bereit für das Aufstiegsspiel und werden am 14.08. alles geben, um den Wiederaufstieg in die Oberliga zu schaffen!

Gespielt haben: Mila Tang, Fabien Schwagierek, Jessica Hilbert, Jennifer Hilbert, Sara Nüßle und Kristin Kilisch
Ersatzspielerinnen: Vivi Bäumel und Vanessa Zahlen

Ergebnisse Gruppenliga Gruppe 4
GC Domäne Niederreutin: 1. Platz: +30
GC Schloss Monrepos: 2. Platz: +70
GC Hechingen-Hohenzollern: 3. Platz: +97
GC Königsfeld: 4. Platz (zugewiesen aufgrund zu wenig Spielerinnen)