Herzlich Willkommen bei den AK 16 Jungen von Niederreutin!

AK16 2017 Jungen HP

Unsere AK 16 Mannschaft der Jungen ist die leistungsstärkste Jungen-Mannschaft des Golfclubs Niederreutin.

Wie auch bei den AK 16 Mädchen, ändert sich auch für die AK 16 Jungen für das Jahr 2017 der Spielmodus. Die Qualifikation für die deutschen Mannschaftsmeisterschaften wird dieses Jahr im Rahmen eines 2 tägigen Wettkampfes ausgetragen. Unsere Mannschaft wird vom 3.8.- 4.8. 2017 im GC Owingen-Überlingen antreten. Zunächst wird am ersten Tag ein klassischer Vierer gespielt, bevor am zweiten Tag die Einzel ausgetragen werden. Schon am 2.8. werden mit 6 Spielern, einem Ersatzspieler und mir als Captain an den Bodensee fahren, um dort eine Proberunde zu spielen.
Am Wochenende davor werden wir uns, zusammen mit den AK16 Mädchen, im Rahmen eines speziellen Trainingsangebotes, auf die Qualifikation vorbereiten.
Wir freuen uns alle auf eine erfolgreiche Qualifikation, auch als Startschuss für die kommen AK16/18 Jahre.

Andreas Arp
Captain AK16 Jungen

Unser Kader für 2017
Kevin Wekkeli, Milo Petkovic, Lennart Fischer, Leon Teufel, Julius Rauter, Benjamin Arp, Kristoffer Kilisch; es fehlt Oliver Pikisch

DMM Qualifikation AK 16 Jungen

In den letzten Jahren wurde AK Jungen Qualifikation über mehrere Spieltage als Einzelzählspiel ausgetragen.
In diesem Jahr wurde die Qualifikation nun in einem neuen Modus ausgetragen.
Das Turnier war über 2 Tage, für den 3. & 4.8., ausgeschrieben. Unsere AK 16 Jungen Mannschaft musste im GC Owingen-Überlingen antreten.

Weiterlesen