Herzlich Willkommen bei den AK 18 Mädchen von Niederreutin!

Mannschaftsbild HP klein
Unsere AK18-Mannschaft der Mädchen ist die leistungsstärkste Mädchen-Mannschaft des Golfclubs Niederreutin. Wir nehmen an den Baden Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften teil und werden dort versuchen uns für die deutschen Mannschaftsmeisterschaften zu klassifizieren.

Im Jahr 2019 wird die Qualifikation für die deutschen Mannschaftsmeisterschaften wieder im Rahmen eines 2 tägigen Wettkampfes ausgespielt. Unsere Mannschaft wird am 6.und 7. Juli im GC Hechingen antreten. Darüber hinaus vertreten diese jungen Damen den Club auch bei anderen Jugendevents, wie zum Beispiel beim Jugendmannschaftspokal, als auch als Spielerinnen bei der Damenmannschaft.

Wir freuen uns alle auf eine erfolgreiche Golfsaison.

Thomas Hilbert
Captain AK18 Mädchen

Unser Kader 2019:
Teresa Amann, Jennifer Hilbert, Jessica Hilbert, Natalie Hogh, Lara Kazmierczak




3. Platz in Baden-Württemberg - Teammeisterschaften der AK 18 Mädchen

Die diesjährigen Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften und auch Qualifikation zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft für die Mädchen der AK 18 fanden am 6. und 7. Juli im Golfclub Hechingen statt.
Nach mehreren vergeblichen Anläufen in den letzten Jahren haben wir es dieses Jahr endlich geschafft uns auf das Podest zu spielen.

Weiterlesen

DMM Qualifikation der AK 16 Mädchen

Am 3. und 4. August fand die Qualifikation für die deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Mädchen im Golfclub Konstanz statt. Wir waren mit einer Mannschaft der Altersklasse AK16 vertreten. Nach einer Proberunde am Vortag waren wir gut vorbereitet für die zwei Turniertage, die als Zählspiel mit zwei klassischen Vierern am ersten Tag begannen und vier Einzeln am zweiten Tag abschlossen.

Weiterlesen