JMP 9-Loch Finale 2015

JMP 9 Loch TeamHallo 9-Loch-Team,

zum Abschluss der Turnierserie wollte ich mich noch bei allen Spielerrinnen und Spielern, die am JMP teilgenommen haben, für den großen Einsatz und die tollen Ergebnisse in diesem Jahr bedanken. Nach dem erfolgreichen Abschneiden in 2014 konnten wir auch dieses Jahr wieder souverän (mit 4 Siegen!) das Finale der besten 14 Mannschaften erreichen.

Das Finale fand traditionell wiederbeim Golfclub Schlossgut Neumagenheim statt und wurde von der Südwestbank AG gefördert. Bei wunderschönem Herbstwetter traten die 7 qualifizierten Spieler/innen unseres Teams an, wobei am Ende die besten 5 Ergebnisse in der Teamwertung gewertet werden. Das Team (bestehend aus Valentin Böttcher, Paul Gauger, Jan-Pascal Peetz, Milo petkovic, Julius Rauter und Leon Teufel) gab zum Ende der Saison nochmal sein Bestes und konnte mit 81 erzielten Nettopunkten einen sehr guten 7. Platz erzielen. Anhand der Tatsache, dass zum 2. Platz nur 8 Punkte fehlten ist zu sehen wie eng die Ergebnisse und die Teams beisammen lagen. Der Einzug ins Finale wurde noch von der Südwestbank mit Eintrittskarten für den Erlebnispark Tripsdrill belohnt, so dass das Turnier mit einem Besuch des Erlebnisparks am Sonntag ausklang. Die Kinder und auch die Betreuer hatten ein tolles Wochenende.

Neben den Spielerinnen und Spielern möchte ich mich natürlich auch bei allen Eltern bedanken, die als Fahrer, Zähler, Flightbegleiter und Betreuer mitgeholfen haben und damit allen die Teilnahme an diesen Events ermöglichten.

Herzlichen Dank!

In 2016 werden wir eine neue Chance haben und dann hoffentlich wieder ins Finale einziehen.

Und damit auf ein Neues in 2016!

Captain
Thomas Hilbert