1. Spieltag JMP 9-Loch

Eine schöne Kulisse und gute Platzverhältnisse boten sich am vergangenen Samstag beim GC Hammetweil zum Auftakt des diesjährigen JMP Wettbewerbs. In voller Besetzung und bei sonnigem Wetter konnte unser Team zum 1. Spieltag antreten. Trotz der guten äußeren Bedingungen hatten die Spieler mit den Tücken des Platzes zu kämpfen,

so konnten lediglich drei der insgesamt 50 Teilnehmer ihr Handicap unterspielen. Mit 89 Punkten haben wir einen guten 2. Platz erreicht und nur 3 Punkte Rückstand auf das Team vom GC Hammetweil, das somit den 1. Platz belegte. Drittplatzierter wurde das Team GC Schönbuch, auf welches wir einen Vorsprung von 13 Punkten haben.


Hier der aktuelle Stand nach dem 1. Spieltag:
92 Punkte GC Hammetweil
89 Punkte GC Domäne Niederreutin
76 Punkte GC Schönbuch
75 Punkte GF Königsfeld
58 Punkte SG Hechingen/Reutlingen

Für das Team des GC Domäne Niederreutin haben gespielt:
David Hätinger, Samuel Nisar, Maximilian Hätinger, Konstantin Eid, Jan Lehner, Lukas Nüßle, Tim Schöllkopf, Lennart Fischer, Clara Dürr, Luca Teufel, Leander Nisar und Samuel Kohn

Nach dem gelungenen Auftakt gehen wir bereits am 7. Mai in den 2. Spieltag auf unserer Anlage, und werden hochmotiviert versuchen unseren Heimvorteil zu nutzen, um uns an die Tabellenspitze zu bringen. Wir wünschen schon heute dem Team viel Erfolg und ein schönes Spiel.