2. Spieltag JMP 9-Loch

Bei mäßigen Temperaturen und einigen Regenschauern stand am vergangenen Sonntag (07.05.2017) der 2. Spieltag des Jugendmannschaftspokals 2017, bei uns auf der Anlage des GC Domäne Niederreutin, an. Hochmotiviert konnten wir unseren Heimvorteil nutzen und mit einem hervorragendem Ergebnis von 125 Nettopunkten den Spieltag für uns entscheiden.

Diese sehr gute Leistung spiegelt sich auch in den Einzelergebnissen wieder. Von unseren 12 Spielern haben 8 Spieler ihr Handicap verbessert. Auch der Nettosieger wurde mit Lukas Nüßle von unserem Team gestellt.

Zweitplatzierter wurde der GC Schönbuch (117 Nettopunkte), gefolgt vom GC Hammetweil (99 Nettopunkte). Das Team GF Königsfeld (72 Nettopunkte) erreichte den 4. Platz und den 5. Platz belegte das Team SG Hechingen/Reutlingen (29 Nettopunkte), welches leider nur mit 3 Spielern antreten konnte.

Nach dem 2. Spieltag liegen wir nun mit 21 Punkten Vorsprung an der Spitze der Tabelle, die nun folgenden Stand zeigt:

214 Punkte GC Domäne Niederreutin
193 Punkte GC Schönbuch
191 Punkte GC Hammetweil
147 Punkte GF Königsfeld
87 Punkte SG Hechingen/Reutlingen

Für das Team des GC Domäne Niederreutin haben gespielt:
David Hätinger, Samuel Nisar, Maximilian Hätinger, Konstantin Eid, Nils Buth, Lukas Nüßle, Tim Schöllkopf, Max Bendixen, Clara Dürr, Luca Teufel, Leander Nisar und Samuel Kohn

Der nächste Spieltag ist am 27.Mai beim GC Schönbuch, wo wir unseren Vorsprung ausbauen wollen.

Herzlichst Ihr
Volker Fischer