2. Spieltag JMP 18-Loch

Am vergangenen Sonntag stand bei uns auf der Anlage der 2. Spieltag im Jugendmannschaftpokal an. Das Wetter war sehr durchwachsen aber letztendlich waren die Bedingungen nahezu trocken und gut, so dass die Jugendlichen auch gute Ergebnisse erreichen konnten.


Das 18-Loch Team war mit 16 Nettopunkten Rückstand auf die Spielgemeinschaft Hechingen/Reutlingen aus dem ersten Spieltag gekommen, konnte den Heimvorteil nutzen und das Ergebnis zu einem 7 Punkte Vorsprung ausbauen.Zu diesem sehr guten Team-Ergebnis haben letztendlich die sehr guten Einzelergebnisse einiger Spieler-/innen beigetragen. Im Team des GC Domäne Niederreutin gab es von 6 gewerteten Ergebnissen insgesamt 4 Unterspeilungen und 2 HCP Bestätigungen.

 

Die Tabellenstand (Netto-Wertung) sieht nach dem 2. Spieltag wie folgt aus:
1. GC Domäne Niederreutin - 433 Punkte
2. SG Hechingen/Reutlingen - 426 Punkte
3. FV jugendl. Golfer Königsfeld - 288 Punkte
3. GC chönbuch - 351 Punkte

In der Bruttowertung behielt das Team hinter dem FV jugebndliche Golfer Königsfeld einen guten 2. Platz.

Für das Team des GC Domäne Niederreutin gespielt haben: Jan-Pascal Peetz, Kevin Wekkeli, Jessica Hilbert, Maike Seeger, Julius Rauter, ´Milo Petkovic, Kristoffer Kilisch, Fe Meinhardt, Lennart Fischer, Johnny Ladinig, Benjamin Arp, Marvin Prell, Lara Kazmierczak, Paul Gauger, Luka Petkovic, Karl Gauger, Leon Teufel.

Der 3 Spieltag ist am 27.05.17 beim GC Schönbuch, bei dem wir die Chance haben den Vorsprung zu halten bzw. auszubauen.