Herren holprig gestartet

Die Herrenmannschaft des GC Domäne Niederreutin (GCDN) startete am vergangenen Wochenende holprig in die Bundesligasaison.

Am ersten Spieltag der Deutschen Golf Liga (DGL)-Saison 2016 beim GCDN hat sich die Herrenmannschaft mit dem 4. Platz abfinden müssen. Nach den Einzelwertungen lag man auf dem 3. Platz.

Lediglich Maximilian Grieb konnte mit einer 2 unter PAR das einzige Ausrufezeichen am Vormittag setzten. Der 3. Rang musste leider nach einer Gewitterunterbrechung am Nachmittag an die Mannschaft des GC Wörthsee abgegeben werden. Auch in den wichtigen Vierern am Nachmittag fanden die Jungs um Trainer Vasco Kienle und Kapitän Lars Aschbacher nicht erfolgreich ins Spiel. Steffen Heckele und Ali Khazanbeik erspielten mit einer 1 über PAR das beste GCDN-Teamergebnis. Sieger wurde die Mannschaft des GC München Eichenried mit PAR (0) in der Gesamtwertung.

Ergebnisse Herren 2. Bundeliga Süd:

GC München Eichenried 0
GC Olching +10
GC Wörthsee +39
GC Domäne Niederreutin +45
GC Augsburg +47

Viel Zeit zum ausruhen bleibt der Mannschaft nicht. Am kommenden Wochenende (28. & 29. Mai) findet der 2. DGL Spieltag im GC München Eichenried statt. Wer nicht dabei sein kann, verfolgt die Ergebnisse der GCDN-Jungs im LIVESCORING in Echtzeit.

pdfErgebnisliste 22.05.2016