DGL Herren 4. Spieltag

Die 1. Herrenmannschaft belegt in der KRAMSKI Deutsche Golfliga am 4. Spieltag im Golfclub Augsburg den 3. Platz und sichert sich dadurch wichtige Punkte für das Saisonziel Klassenerhalt.

Am 4. Spieltag der 2. Bundesliga Süd konnte die Herrenmannschaft des GCDN einen guten 3. Platz belegen. Mit Runden -1 von Christian Kümmerle, 2 über Par von Frederick Braun und Steffen Heckele konnten sehr gute Ergebnisse erzielt werden. Hinzu kam das in Summe gute Mannschaftergebnis, da alle gewerteten Scores einstellig waren. Auch die Vierer konnten durch eine solide Leistung zum Erfolg beitragen.

Nun geht es am letzten Spieltag beim GC Olching um den Klassenerhalt. Hierzu muss im Duell nur ein Platz vor oder hinter dem GC Wörthsee erreicht werden. Dies wird das Team sicherlich erreichen! Es ist Daumen drücken angesagt

Herzlichst Ihr

Lars Aschbacher (Kapitän)