Enttäuschender Start

Nun ging es also auch für die 1. Herrenmannschaft endlich wieder los, aber zum Auftakt der 2. Bundesliga im GC Rheinhessen gab es am Ende nicht zu holen. Nachdem es am Morgen bereits eine 90-minütige Verspätung wegen Gewitters gab, war sehr schnell klar, dass es nicht möglich sein wird die Nachmittagsvierer zu spielen.

Deshalb lag der Fokus noch viel mehr auf den Einzeln, da es nur noch ein Streichergebnis gab. Aber auch in den Einzeln lief es nicht wirklich rund, einzig unser Neuzugang Vincent Wilhem mit einer +1 und Steffen Heckele mit einer +2 konnten sich noch relativ gut schlagen. Patrick Braun, der sein Debüt für die erste Mannschaft gab, konnte auch noch eine ordentliche +7 ins Clubhaus bringen.

Die restlichen Ergebnisse waren Dominik Grabherr (+4), Frederik Braun (+5), René Ebert (+7), Jonas Schorratz (+10) und Christian Kümmerle (+11). Dieser fünfte Platz ist alles andere als unser Anspruch diese Saison und wir werden jetzt noch mehr daran setzen, um unser Saisonziel noch zu erreichen.

Wir möchten uns bei allen Unterstützern und Caddys bedanken, die sich mit auf den Weg gemacht haben und freuen uns jetzt schon auf den zweiten Spieltag! Wir möchten Sie auch jetzt schon darauf hinweisen, dass am 22.07. unser Heimspiel ist und wir uns über zahlreiche Zuschauer sehr freuen würden.

Ihr Herrenmannschaft