Herrenmannschaft mit Rekordergebnis!
Mit der Rückkehr der zwei Leistungsträger Ryan Lloyd (Pro) und Ali Khazanbeik (Hcp +2,7) kommt die Herrenmannschaft endlich wieder in die Erfolgsspur.
Mit einem phänomenalen Ergebnis von 22 unter Par nach 7 gewerteten Ergebnissen konnte man nicht nur einen souveränen Tagessieg einfahren, sondern gleichzeitig auch noch den Rekord von letzem Jahr um 12 Schläge verbessern.
Um in die Wertung zu kommen, musste man dieses Mal sogar unter Par spielen und somit war die "schlechteste" gewertete Runde der Herrenmannschaft eine -1 (72) von Frederik Braun. Danach gab es zwei Mal ein -2 (71) von Steffen Heckele und René Ebert, eine -3 (70) von Vincent Wilhelm, eine -4 (69) von Ryan Lloyd und sogar gleich zwei Mal eine -5 (68) von Ali Khazanbeik und Jonas- Benedikt Schorratz. Mit diesen Ergebnissen konnte man die Gäste aus dem GC Neuhof, die selbst ein Gesamtergebnis von -1 hatten, souverän auf den zweiten Platz verweisen.
Die klassischen Vierer am Nachmittag mussten leider schon nach ein paar Loch wegen eines herbeiziehenden Gewitters abgebrochen werden.
Nachdem die Herren mit einem fünften Platz sehr schwach in die Saison gestartet sind, kann man spätestens jetzt sagen, dass sie sich mehr als erholt haben und dass die harte Arbeit sich auszahlt. Mit insgesamt 13 Punkten, konnte man den dritten Platz in der Gruppe festigen und hat nun 3 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Leider wird es aber sehr schwer nach oben noch weiter anzugreifen, da der GC Neuhof mit 16 Punkten schon fast außer Reichweite geraten ist. Nichtsdestotrotz ist man sehr stolz auf die Entwicklung, die die Mannschaft über das Jahr hinweg hingelegt hat und wir freuen uns nun auf den letzen Spieltag im GC Main-Taunus in zwei Wochen.
Wir möchten uns dieses Mal in allererster Linie bei allen Mitgliedern bedanken, die als Zuschauer dabei waren und uns in dieser Menge unterstützt haben. Ebenso bedanken wir uns bei der Jugendmannschaft die uns Tatkräftig als Vorcaddies geholfen haben und bei allen anderen die direkt als Caddies beteiligt waren. Nicht zu vernachlässigen ist dieses Mal natürlich auch das Team aus dem Sekretariat um Melita Klais und das Gastro Team, dass uns den ganzen Tag über super verpflegt hat.
Ihre Herrenmannschaft