Grußwort des Präsidenten

H. H. Brendecke HPLiebe Mitglieder und Gäste des Golfclubs Domäne Niederreutin,

zurzeit lädt bestes Frühlingswetter mit viel Sonnenschien und angenehmen Temperaturen bereits zum Golfspielen ein und wir wünschen uns, dass uns diese Vorboten eines schönen Frühlings möglichst lange erhalten bleiben, denn am 8. April werden wir mit dem Eröffnungsturnier die Golfsaison 2017 offiziell beginnen.
Allerdings gibt es auf unserer schönen Anlage mit zahlreichen „Bring a Friend Days“ und anderen Veranstaltungen bereits jetzt ein gut gefülltes Programmangebot.
Schauen Sie in unseren Turnierkalender und werden Sie aktiv!

Am 10. März 2017 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt, in der die bisherigen Vorstände als Präsidium einstimmig für eine weitere Amtszeit von drei Jahren bestätigt wurden. Neu in den Vorstand wurde Volker Fischer als Stellvertretender Jugendwart gewählt.

Wir freuen uns über das Vertrauen und wollen die Golfanlage in den nächsten Jahren unter den Themen Sportlichkeit - Offenheit – Kommunikation - Wirtschaftlichkeit weiter entwickeln!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen im Namen des gesamten Vorstands eine schöne,
unterhaltsame und sportlich erfolgreiche Golfsaison.

Ihr

Hans-Heinrich Brendecke
-Präsident-