Grußwort des Präsidenten

H. H. Brendecke HP

Liebe Mitglieder und Gäste  des Golfclubs Domäne Niederreutin,

viel Freude miteinander bei der Ausübung unseres schönen Sports, attraktive Turniere aber auch  sportlicher Ehrgeiz, das sind  in der richtigen Mischung die essentiellen  Elemente für ein gutes Wohlgefühl auf unserer schönen Golfanlage.

Der nun schon fast sprichwörtliche durch unsere Mitglieder  geprägte  Niederreutiner ‚Spirit‘, ist das Besondere, das  insgesamt unsere Golfanlage in Niederreutin  für uns selbst, aber auch für viele Golf-Interessenten und unsere Gäste so attraktiv macht.

Offenheit – Kommunikation - Wirtschaftlichkeit sind die Begriffe, nach denen wir als Vorstand  unsere Tätigkeit für den Verein Golfclub Domäne Niederreutin e.V. ausrichten.

Ich wünsche Ihnen, unseren  Mitgliedern und Gästen,  dass Sie  viele erholsame Golfrunden in unterhaltsamer Gesellschaft auf unserer Anlage genießen. Für unsere Mannschaften erhoffe ich  weiterhin  sportliche Erfolge und unseren neuen Mitgliedern wünsche ich, dass sie sich  bei uns  immer wohlfühlen und ihre  sportliche Heimat in unserem  Golfclub Domäne Niederreutin  finden. 

In diesem Sinne herzliche Grüße und ein schönes Spiel

Ihr 

Hans-Heinrich Brendecke