Neuer Beirat

Wir heißen Klaus Pfannkuch als neuen Beirat des Golfclubs herzlich willkommen. Er nahm gestern an seiner ersten Beiratssitzung teil. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Klaus Pfannkuch folgt André Kette, der auf eigenen Wunsch aus dem Gremium ausgeschieden ist.

Der gesamte Beirat dankt André Kette für sein großes Engagement und seinen Einsatz für den Golfclub Domäne Niederreutin. Dies nicht nur als Beirat, sondern auch davor als Geschäftsführer des Golfclubs. André und der Club werden für immer verbunden sein.

Klaus Pfannkuch wird als sein Nachfolger seine umfangreiche Erfahrung, die er in knapp 30 Jahren hauptberuflicher Tätigkeit in der Golfbranche gesammelt hat, zum Nutzen des GCDN im Beirat einbringen. Nicht zuletzt aufgrund seiner Tätigkeit für die Hofkammer im Golfclub Schloss Monrepos, kennt Klaus Pfannkuch unseren Golfclub sehr gut.

Im Bild v.l.n.r. Marc Frederik Elsäßer (Leitung Golfanlagen der Hofkammer), Anke Burgbacher (Beirätin), Bernd Dürr (Bürgermeister Bondorf), Klaus Pfannkuch (Beirat), Hans-Heinrich Brendecke (Präsident Golfclub Domäne Niederreutin e.V.), Markus Eblen (Geschäftsführer Golfclub Domäne Niederreutin GmbH)