Wir sagen Danke

Herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter und Helfer für die großartige und selbstlose Unterstützung.

Als kleine Dankesgeste wurden am vergangenen Sonntag alle Ehrenamtlichen zu einem Turnier mit anschließendem gemeinsamen Abendessen eingeladen.

Trotz der wirklich schlechten Wettervorhersage gingen fast 40 Teilnehmerauf die Runde. Und es kam, wie es kommen musste. Trotz dunkler Wolken fiel kein Regen und fast 20 Grad liessen die Teilnehmer auf der Runde schwitzen, da sich alle viel zu warm angezogen hatten.

Nach der Runde gab es zur Begrüßung im Clubhaus einen Sektempfang zur Siegerehrung und nach dem Essen klang der Abend bei gemeinsamen Gesprächen gesellig aus.

Wir danken auf diesem Wege nochmals allen Ehrenamtlichen, die sich auf vielfältige Weise, sei es als Mannschafts- oder Sektions-Captains, Flightbegleiter, Vorstand, Starter, Helfer bei Kursen und Festen und vielem mehr, für den Club in ihrer Freizeit engagieren. Ohne ihre Unterstützung wäre das Clubleben undenkbar. Herzlichen Dank, ihr seid die Besten!


22 10 02 Ehrenamtsturnier1