AK 30 Damen - Heimvorteil genutzt

Am dritten Spieltag der Ligasaison waren die anderen Clubs zu Gast in Niederreutin. Bei anfänglichen Regenschauern, die sich aber schnell verzogen hatten, starteten wir als zweite Mannschaft an diesem Tag in unser Ligaspiel.

Der Platz war sehr gut zu spielen und die Fahnenpositionen waren fair gesteckt worden. Also stand einer guten Mannschaftsleistung nichts mehr im Wege. Unsere Leistungen konnten wir zum letzten Ligatag deutlich steigern und am Ende des Tages haben wir den Heimsieg erspielen können.

Wir konnten damit den Golfclub Weitenburg vom zweiten Gesamttabellenplatz verdrängen und haben nun 8 Schläge Vorsprung auf diesen. Unser Ziel ist es, den zweiten Tabellenplatz zu halten und dies im letzten Ligaspiel zu untermauern.

Am 11.09. haben wir unseren letzten Ligatag im Golfclub Bad Liebenzell.

Vanessa Zahlen
Captain AK 30 Damen

Spielstand nach Spieltag 3 ( Schläge über CR )
Bad Liebenzell 207,0
Domäne Niederreutin 235,0
Schloss Weitenburg 243,0
Königsfeld 336,0