Oberstaufen zu Gast im Ländle begeistert alle Teilnehmer

Am Freitag, den 07.06. fand das dritte Turnier in der Jubiläumsgolfwoche unter dem Motto „Oberstaufen zu Gast im Ländle“ inklusive Livemusik statt.

Bei hervorragendem Wetter freuten sich alle Teilnehmer über ein grandioses Jubiläumsturnier. Nach dem Kanonenstart um 11 Uhr gab es bereits am Halfwayhaus leckere Weißwürste. Ein besonderes Highlight war das Welcome Back nach dem Turnier auf der Terrasse, denn dort gab es nicht nur ein kühlendes Getränk, sondern auch Livemusik der besonderen Art: Der Musikverein Mötzingen begeisterte Jung und Alt gleichermaßen. Anschließend gab es ein leckeres Abendmenü.

Gewonnen haben folgende Spielerinnen und Spieler:
1. Brutto Damen: Vanessa Zahlen
1. Brutto Herren: Peter Pressel

1. Netto Klasse 1: Stefano Latini
2. Netto Klasse 1: Helena Hult
3. Netto Klasse 1: Thomas Hytrek

1. Netto Klasse 2: Rolf Harter
2. Netto Klasse 2: Regine Geiger
3. Netto Klasse 2: Wolfgang Singer – GC Schönbuch

1. Netto Klasse 3: Andreas Binder – GC Sonnenhof
2. Netto Klasse 3: Robert Koenen
3. Netto Klasse 3: Ellen Reichert

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Sponsoren aus des Turniers aus Oberstaufen: Dem Hotel zum Adler, dem Hotel Dein Engel und dem Hotel Bad Rain Oberstaufen im Allgäu!