Dritter Spieltag mit Herausforderungen

Bei bestem Wetter hat die AK50 Herren II in dem GC Bad Liebenzell Ihren 3. Spieltag absolviert.


Durch Ausfälle der Stammspieler Bernd Geiger und Karlheinz Henninger, sind die Spieler Dirk Muskeciorz, Wolfgang Sieber, Werner Hofmann, Slobodan Petkovic, Volker Fischer und Stefano Latini zum Einsatz gekommen. Als bester Spieler der AK50 II kam mit einem Ergebnis von 89 Schlägen Slobodan Petkovic ins Clubheim zurück, gefolgt von Werner Hofmann, der sein 1. Ligaspiel für den GCDN absolvierte.
Leider konnte das Team keine Schläge auf den Ersten, dem GC Schönbuch, gut machen und belegte an dem Tag den unglücklichen 4ten Platz. In der Gesamtwertung stehen wir auf dem 3. Platz mit 6 Schlägen hinter dem Zweiten, aber auch nur 6 Schläge Vorsprung auf den 4ten GC Liebenzell.

Am nächsten Spieltag im GC Solitude am 11. September gilt es einiges aufzuholen und den Klassenerhalt zu sichern.

Wir bleiben am Ball,
Euer Captain Burkhard

Ergebnisse 3.Liga Gruppe D
(Schläge über CR nach 3 von 4 Spieltagen)
GC Schönbuch 266
GC Solitude 296
GC Niederreutin 302
GC Liebenzell 308
GC Freudenstadt 368