Der nächste Erfolg nährt weitere Zuversicht
Mit einem geteilten zweiten Platz, gemeinsam mit den Lokalmatadoren, in Hechingen-Hohenzollern wahren wir AK65 I Herren unsere Chancen aufs Final Four. Die ersten drei Teams liegen nach zwei Spieltagen nur zwei Schläge auseinander. Zum 4. sind es bereits 14 Schläge Vorsprung. Damit haben wir auf dem Platz 3 nach wie vor alles in eigener Hand.
In der Nacht haben fürchterliche Unwetter in Teilen Baden-Württembergs getobt und die Wettervorhersage versprach für den Spieltag leider auch nichts Gutes. Glücklicherweise kam alles ganz anders und der für den ganzen Tag prognostizierte Regen kam als kurzer Schauer erst nachdem alle Flights unter den großen Schirmen auf der Terrasse in Sicherheit waren.
Der teilweise durch große Höhenunterschiede schwierige und anstrengende Platz war in einem sehr guten Zustand und forderte von allen Spielern volle Konzentration. Vor allem die Semi-Roughs waren eine Herausforderung und sorgten für so manchen Schlagverlust. Dazu kamen mittelschnelle Grüns, die trotz fairer Fahnenpositionen durch häufig "verborgene" Breaks recht anspruchsvoll waren. Entsprechend war kein Mannschaftsergebnis unter 100 über CR.
Wie in Bad Überkingen gewann die Brutto-Wertung unser Heinz Berwian. Herzlichen Glückwunsch!
Dieses Mal waren für den GCDN die folgenden Spieler im Einsatz: Heinz Berwian, Heinz Herter, Peter Pressel, Eckhard Sappock, Thomas Schüler und Reinhard Weimer.